Inhalt:

Waren Sie schon mal im Haus der Natur?

Mit einer Ausstellungsfläche von ca 7000 m2 kann sich das Haus der Natur als größtes Museum in Salzburg bezeichnen. Doch nicht nur das: die verschiedenen Zoo Abteilungen, das Science-Center und die wechselnden Ausstellungen bieten für jeden Geschmack etwas!

So etwa die Sonderausstellung Alpen-Himalaya: anders und doch gleich, die noch bis Juni 2011 im Haus der Natur zu bewundern ist. In dieser kurzweiligen Photo-Ausstellung werden die zwei Gebirgszüge, die jeweilige Tier- und Pflanzenwelt und der Alltag der Menschen verglichen.

[caption id="attachment_645" align="alignnone" width="263"] Haus der Natur[/caption]

The "House of Nature" can be called the biggest museum of Salzburg. The exhibition space is 7000 square meters big, so there are showrooms and exhibitions for every flavour!

Whether you fancy animals, technical science or history- the "House of Nature" has it all!

[caption id="attachment_656" align="alignnone" width="269"] House of Nature in Salzburg[/caption]

» zurück zur Übersicht
Share on Google+Share on Facebook

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre persönlichen Daten

Ihr Kommentar



Buchen
Lage & Anreise