info@sallerhof.com
Tel: +43 (0)6246 72521

Direkt zu: Navigation . Inhalt . Kontaktinformationen . home . sitemap

English . Italiano . Francais


Die Trapp Familie

Samstag, 10. März 2012

Die im November 2011 eröffnete Sonderausstellung “Familie Trapp: Realität und Sound of Music” im Panorama Museum erfreut sich großer Beliebtheit!

Die Ausstellung stellt die Geschichte der Familie Trapp den medialen Umsetzungen gegenüber. Objekte aus dem Besitz der Familie, Fotografien aus privaten Alben sowie Leihgaben von Sammlern und Museen dokumentieren das „wahre“ Leben.

Insgesamt sind in der Ausstellung mehr als 180 Fotos und 100 Originalobjekte zu sehen, die zum Teil noch nie in der Öffentlichkeit gezeigt wurden.

Noch bis Herbst dieses Jahres haben Sie die Gelegenheit die Sonderausstellung in Salzburg zu besuchen!


Bookmark and Share

Schreiben Sie uns, sagen Sie uns was Ihnen am Herzen liegt

* Bitte füllen Sie mindestens die gekennzeichneten Felder aus


Navigieren Sie hier:


Hotel . Lage & Anreise . Salzburg & Mozart . Geführte Touren . Sound of Music . Konzerte . Attraktionen

Unverbindliche Anfrage
» Verfügbarkeit prüfen
Hotel Sallerhof : 4 Sterne Hotel in Salzburg